Mittwoch, 5. September 2012

Die Abrechnung ( OOC )

Sooooo, natürlich werde ich, wie es gesellschaftlich üblich ist, ordentlich nachtreten.

Das war das Kapitel Kasra für mich, mein anfängliches Hochgefühl wich schnell der Erkenntins, dass Kasra von den Alten regiert wird. Lady Nasty regiert mit eisener Hand, die die ihr nicht passen oder nicht in das Bild von Kasra passen, werden nach und nach weg gelobt. Auch das hin und her mit Rücktritt dann doch wieder zur Wahl stellen, hatte was von Schmierentheater. Die Konfliktlösung bestand aus Nase reiben und sich dann zurück ziehen und den Leuten nahe legen doch bitte Kasra zu verlassen. Aber die die Regentin mag, die werden bevorzugt und Hofviert. Nicht ohne Grund sind sooooo viele Spieler aus Kasra verschwunden, wie zum Beispiel unser Schmied, der Kasra sehr bereichert hatte. 

Außerdem hatte Kasra ein Problem mit dem Machthunger der Spieler. Es ging immer nur darum, wer wem was zu sagen hatte. Neee von DER oder DEM lasse ich mir nichts sagen, oder es wurde gefragt wer denn Befehle erteilen durfte wenn andere nicht da waren.

Alles voll mit Zusatzavatare. Mittlerweile haben in Kasra 3 Spieler 24 Avatare. Dies soll dafür sorgen, dass der Schein von Vielfältigkeit vorhanden ist, leider ist dies nur eine Illusion, die Alten spielen viele Neue. Ich will mich da nicht ausschließen, zum Wohle Kasras hatte ich auch damit angefangen.

Nasty hatte mich nach meinem Blog-Eintrag "Der Schlund Kasras" aus allen Gruppen entfernt und mir alles Gute gewünscht. Dies zeigt mir das viele Worte die aus ihrem Mund, äh Fingern kamen nur hole Phrasen waren, die sich nur schön anhören, aber nichts dahinter steckt. Sie versucht die Leute mit ihren netten Worten einzulullen, was bei mir auch geklappt hat, aber das war und ist nur Mittel zum Zweck.

Um Teibar tut es mir etwas leid, mit ihm bin ich immer sehr gut ausgekommen, doch leider war er immer zu nett. Er versuchte immer und immer wieder es allen recht zu machen. Das war ein großer Fehler und wenn er sich mal aufgeregt hat, traf es meistens die Falschen.

Über meine gute alte Freundin Isabell schreibe ich lieber nichts, ich habe nur von Leuten gehört die Kasra verlassen hatten und ihr Glück auf anderen Sims gesucht haben, bei dem Wort Isabell doch auf viel Gegenwind gestoßen sind. :) Das sagt doch schon alles!

Was mir sehr gut gefiel war meine Wohnung, die war echt schön eingerichtet.

Nach diesem Text werde ich mit vielen Beschimpfungen rechnen müssen, aber ich sage euch was, das ist mir kack egal. Ich habe endlich mal aufgeschrieben was ich von der ganzen Sache Kasra halte, habe oft meinen Mund gehalten, weil ich auch an die Worte von Nasty glaubte und des lieben Friedenswillen.

6 Kommentare:

  1. Brom,

    eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern, obwohl mich schon Episode 1 Deiner Kasra-Schelte sehr aufgeregt hat. Ich könnte das jetzt auseinander dröseln und Dir eine Antwort auf 2 DIN-A4 Seiten schreiben, aber ich beschränke mich aufs Wesentliche:

    1. Bin ich empört darüber, dass mein Text „Wer in die Tahari will, muss durch Kasra“ hier so falsch dargestellt wird. Wenngleich ich an ein früheres Kasra erinnere, steht da nichts von Verherrlichung des alten Kasras, Boykott neuer Spieler und einem System aus alten Besser-Kasranern. Da steht, dass wir überwindbare Probleme haben und dass ich sehr viel Potential für die Zukunft sehe. Ich kann hier nur raten, den Text noch mal zu lesen und dann auch zu verstehen, was dort steht anstatt was am besten in Dein Bild passt, bevor hier so eine falsche Wiedergabe erfolgt.

    2. Brom, auch wir haben uns gestritten. Steht in irgendeinem Blog „Doofer Brom“? Oder „Brom ist scheiße“? Nein! Dieses öffentliche Nachtreten ist in Sachen Manieren und Umgangsformen wirklich ganz unten anzusiedeln. Deshalb habe ich, haben alle Anderen, die mal nicht mit Dir einer Meinung waren darauf verzichtet. Ich werde auf den Inhalt nicht weiter eingehen. Ich gehe davon aus, dass der Leser selbst versteht, das längst nicht Recht hat, wer am lautesten schreit, am meisten Leute im Blog durch den Dreck zieht oder die längsten Blogbeiträge schreibt.

    AntwortenLöschen
  2. Aphris,

    und wieder einmal sehe ich das ganz anders.

    Aphris schireb:
    Kasra, pass auf! Achte auf Deinen guten Ruf der Vergangenheit! Achte auf Dramafreiheit, auf Deinen Humor und die Selbstironie, die Du manchmal an Dir hattest, auf Deine Buchtreue und auf den hohen Wohlfühl- und Unterhaltungsfaktor, den man von Dir kennt. Wenn Du Dir diese Eigenschaften erhältst, kann Erwachsenwerden für Dich nur Fortschritt sein!

    Hier steht ganz klar, achte darauf das du so bist wie frühr, "guten Ruf", "Dramafreiheit", "Buchtreue" ... usw... dann kann Erwachsenwerden nur Fortschritt sein und wenn nicht????

    Aber jeder kann es gerne so interpretieren wie er will.

    Ihr hättet mal im Blog schreiben sollen "Doofer Brom", denn eure Art ist viel schlimmer als so ein Eintrag. Als ich damals am Tisch gesagt habe das ich darüber nach denke aus der Wache auszutreten, kam von Dorian gleich, das er mich IC nur noch verachten wird. Teibar ist direkt off gegangen. Jetzt in der Ratssitzung wurde ich ignoriert und dann einfach gesagt das Teibar ja nur noch alleine in der Wache wäre, ich habe nie IC gesagt das ich mich zurück ziehe. Das wurde dann also einfach so von euch entschieden.

    Also was ist schlimmer, ein Blogeintrag oder so ein Verhalten! Erst mal an die eigene Nase fassen. Jetzt kommt gleich wieder, jaa du drehst dir die Sachen zurecht wie du willst, nein mache ich nicht, so war es Montag und so war es damals am Tisch.

    Also vorsichtig was du sagt bezüglich Fehlverhalten!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa! Wie schön das mir Leute die mich nicht mögen, warum auch immer, aus dem Weg gehen können. Aber ich werde mich deswegen auch nicht ändern denn es gibt auch genug die mich so mögen wie ich bin :)
    Was ich mich allerdings frage ist warum ich überhaupt erwähnt werde.. ich war die letzten Wochen im Urlaub und daran das dein RP baden ging bin ich immer noch nicht Schuld.

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebste Isabell, du weisst doch, du bist immer eine Erwähnung wert ...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb das du immer an mich denkst ;)

    AntwortenLöschen