Montag, 29. Oktober 2012

Endlich eine Kajira

Ich sass gedankenverloren auf der Bank unter dem großen Baum, als ich jemanden nach mir rufen hörte. Es war Erika, eine von den Wakanda Weibern und sie hatte mir ein Geschenk mitgebracht. Na ja gut, nicht wirklich ein Geschenk, denn sie wollte dafür ja bezahlt werden.
Sie hatte eine Kajira für mich mitgebracht, eine schwarze heiße Perle. Sie schien wild und zügellos zu sein, was sich auch im nachhinein bestätigte.
 
 
Sie wollte aber für ihren Fang 4 Silber haben, das wäre so abgesprochen gewesen. Natürlich konnte ich mich nicht daran erinnern so was jemals gesagt zu haben. Sie ließ nicht locker und ich musste dieses kleine Luder unbedingt haben, hatte ich doch schon zu lange auf so eine Gelegenheit gewartet. Zum Glück konnte ich das Waldweib noch auf 3 Silber herunter handeln.
 
Nach dem Handel, nahm ich die Kleine direkt mit nach Hause, mein Schritt juckte die ganze Zeit. Ich konnte nicht mehr an mich halten, ich musste diese kleine Kajira gleich ordentlich einweihen. Und zu meiner Überraschung loderte ihr Skalvenfeuer gleich lichterloh. Ich musste nicht lange an ihr rum spielen. Sie spreizte schnell ihre Schenkel damit ich mir ihre Hitze genauer ansehen konnte. Sie öffnete auch gierig ihren Mund um meinen harten Speer zu schlucken. Es gefiel mir sehr gut und so nahm ich die kleine Sklavin direkt am ersten Abend um schenkte ihr meinen guten Samen!
 
Aber an diesem Tag, hatte ich mehr als einmal Glück. Die kleine schwarzhaarige Kajira war nach dem kleinen Ritt so geschafft, das sie sich erst einmal hin legen musste. Gut, kann ich verstehen, hatte ich doch schon einige Hände keine Kajira mehr in den Fellen gehabt. Und habe es der Kleinen ordentlich besorgt.
 
Ich ging also ein wenig durch das Dorf als ich jemanden um die Häuser schleichen sah. Ich war leise und legte mich auf die Lauer und eine kleine Gestalt lief mir direkt in die Arme.
 

Was für ein Glück, eine zweite Kajira. Sie wollte erst nicht wirklich mit mir reden, sagte was von Medizin holen oder so was, aber nach dem ich ihr die Tunica vom Leib gerissen und sie an ihre Haaren auf die Knie gezogen hatte, kam sie mit der Wahrheit heraus.
 
Sie war von einem Schiff getürmt was hier am Hafen lag und das Schiff war ohne sie wieder in See gestochen. Was für ein Glück, ich legte ihr gleich meinen Kol lar um und machte sie zu meinem Eigentum, ich glaube nicht das jemand kommt um sie in Anspruch zu nehmen.
 
 
Auch sie wollte ich noch ausgiebig testen, die kleine schwarzhaarige lag auf dem Teppich und die kleine Blonde wurde von mir ordentlich in ihrer Hitze bearbeitet. Geiles Miststück, konnte nicht genug Schwanz kriegen und sie stöhnte besonders laut, wenn ich ihr ordentlich auf den Hintern schlug.
 
 
Nach dem ich es ihr nach allen Regeln der Kunst ordentlich besorgt hatte, schlief ich zufrieden ein.
 
Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen