Montag, 26. August 2013

Das verlassene Dorf

Wie auch schon in Kasra und Turmus konnten wir die Frau kaum bändigen. Unsere Ladies die mit uns gestrandet waren durchkämmten alleine, eine fremde und unbekannte Insel. Sie hatten nicht einmal Waffen dabei. Als ich das hörte war ich fassungslos. Es waren immerhin 4 Krieger mit gestrandet und die Ladies liefen alleine über diese unbekannte Insel und das auch noch ohne Waffen. Nun ja, was sollten wir machen? Bestrafen? Würde zu nichts führen, weil sich fast alle Ladies daran beteiligt hatten und wir jede Hand brauchten um mit anzupacken. Das Positive war, dass sie ein verlassenes Dorf fanden. Aber war es wirklich verlassen? Alles erschien sauber und es stand sogar Nahrung bereit. Sehr komisch. Außerdem sprachen Gwenda, Isabell, sowie Do-Bar von einer Stimme der weinenden Frau.

Ein Geist? Isabell war total erschrocken. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ihr glaubt wirklich das ein Geist uns Nahrung hinstellt und die Hütten sauber gehalten hatte? Doch einige wollten sich nicht davon überzeugen lassen das hier wohl kein Geist am Werke war. Sie erzählten mir was von einer Statue. Und das sie die Stimme dort gehört hatte. Ich wollte es selber sehen und hören und so machte ich mich auf den Weg. Der Platz war nicht leicht zu finden, aber als ich es tat sah ich die Statue der knieenden weinenden Frau. Auch ich hörte plötzlich eine Stimme die mir sagte das ich diese Statue nicht anfassen sollte. Ich erschrak erst, aber dann fing ich mich wieder und unterhielt mich mit der Stimme. Es war eine Frauenstimme die wollte das wir die Statue in Ruhe lassen sollten. Gut warum sollte ich eine Statue anfassen? Man sagte mir vieles nach aber ein Statuenschänder gehörte nicht dazu. Ich hatte versucht in der Dunkelheit etwas zu erkennen doch leider konnte ich die Frau nicht sehen die zur Stimme gehörte.

Es gibt hier keinen Geist Isa, das war eine Frau die hier lebt. Ich stellte die Vermutung auf, dass irgendetwas passiert sein musste. Ein Überfall oder eine Seuche und die Frau die einzige Überlebende war und jetzt versuchte das Dorf in schuss zu halten. Dies gelang ihr wirklich gut und vorallem hatte sie hier Paga. Irgendwie denke ich, dass die Ladies hier die Hand darüber hatten, denn es tauschen immer mal wieder nur ein paar Flaschen auf. Ich muss mal danach suchen gehen. Aber als erstes wollte ich mich gründlich waschen. Seit dem wir aus Turmus weg waren, hatte ich nicht mehr meine Kleidung gewechselt. Gut was sollte ich wechseln, ich hatte nur das was ich am Körper trug. Auf dem Weg zum Fluss kam ich an einem Haus vorbei wo ein Haufen Kleidung lag. Ich schaute den Haufen durch und fand sogar was in meiner Größe. Ich zog meine durch den Kampf zerschlissene Kleider aus und ging in den Fluß. Es war recht kühl aber dennoch tat es gut, die Spuren des verlorenen Kampfes aus Turmus abzuwaschen.

Sir Brom wo seit ihr? Ich hörte eine Stimme und legte den Kopf schräg. Sir Brom? Es war die Stimme von Lady Yuna. Eine hübsche junge Frau die noch nicht lange in Turmus verweilte. Sie war wohl die Tochter des Paschas der Oase von Klima, welcher durch Verrat zu Tode gekommen war. Diese Frau interessierte mich. Sie war jung, hübsch, intelligent und konnte mit Anpacken. Der erste Eindruck eines verwöhnten, kleinen reichen Mädchens verflog doch recht schnell. Als ich aus dem Wasser stieg und ihr entgegen kam wurde sie rot wie die Kleidung eines Kriegers. Sie hatte wohl noch nicht so oft einen nackten Mann gesehen. Wenn sie nun schon rot wurde, wo das Wasser recht kalt gewesen war, wollte ich nicht ihr Gesicht sehen wenn mein Liebesspeer auf Temperatur gekommen war. Ich musste etwas grinsen und Lady Yuna rang nach Fassung. Als ich sagte sie solle mit ins Wasser kommen schnappte sie nach Luft. Einige werden jetzt wieder sagen das gehört sich nicht, wohl war, aber es gehört sich auch nicht das unbewaffnete Frauen durch einen fremden Wald rannten. Sie zeigte mir ein Floß auf dem Fluss was wir vielleicht gebrauchen könnten und verabschiedete sich dann recht schnell. Ich schwamm zum Floß, kletterte drauf und wie die Priesterkönige es wollten schlief ich prompt darauf ein.

Ich würde gerne um sie werben Lady Yuna. Sie schnappte wieder nach Luft und sah mich mit ihren schönen großen Augen an. Ihr wollt was? Sie war recht erstaunt. Ja wir waren auf einer Insel weit weg von dem was mal unser Zuhause war, aber das Leben ging weiter. Ich war niemand der wirklich gerne allein war und das was ich von dieser Frau bis jetzt sah und mitbekam gefiel mir. Sie sagte mir, dass ihr Vater immer meinte, dass sie schwierig wäre und das ich keine Freude an ihr hätte. Als sie das gesagt hatte, verschwand sie recht zügig nach Hause. Ich musste schmunzeln, wenn Lady Yuna wüsste was die Leute über mich sagten ...

Ehre und Stahl!

8 Kommentare:

  1. pssst Brom, Broooom du hast vergessen zu schreiben Pascha von was... *Kichert*

    AntwortenLöschen
  2. Uhh habe ich geändert! Ich danke dir.

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat den Bromie auf den Kopf gehauen? Schnell einen Heiler.

    "Unsere Ladies die mit uns gestrandet waren durchkämmten alleine, eine fremde und unbekannte Insel. "

    Und da gibt er nicht den Helden und rettet die Herrinen? Ja vier auf einmal denen er das Leben retten würd, alle an einer Kette das würd den Bromie zuviel werden.

    88. „Und dennoch war es nicht merkwürdig, besonders auf Gor, wo Tapferkeit hoch geschätzt wird, und das Leben einer Frau zu retten, ist etwas, das Tapferkeit beweist, denn es ist das Recht eines goreanischen Mannes, jede Frau zu versklaven, deren Leben er gerettet hat...(Die Priesterkönige von GOR, S. 161)

    Bromi die Herrinen haben doch auch kein heimstein mehr. Nachts auf so einer Insel ist es da nicht kalt?

    AntwortenLöschen
  4. Du bringst mich ja auf Ideen! :)

    Aber ein Krieger hat auch Ehre. Ja sogar Brom. Sie gehörten unserem Heimstein an!

    Aber ich halte mir das mal für Plan B frei!

    AntwortenLöschen
  5. DAS habe ich geahnt....seufzt :P

    AntwortenLöschen
  6. Ach Iiiisssaaaa so schlimm ist das gar nicht bei mir Sklavin zu sein ... du darfst schöne kurze Fummel tragen, darfst dich immer gut pfelgen und waschen ... das hört sich doch sehr gut an oder?

    AntwortenLöschen
  7. Nix tun und nur Sex bei vollem Lohnausgleich? COOOOOOOL

    AntwortenLöschen