Freitag, 30. September 2016

Der Tittenfick


Heute war der Termin beim Schrei ... äh ich meine natürlich Schriftgelehrten Tersimus. Wir wollten heute über unseren Gefährtenschaftsvertrag mit ihm sprechen. Sina und ich hatten uns ja dazu enstchieden, dass wir keinen bräuchten. Seine Sklavin öffnete uns die Tür und als wir eintraten, war auch Lady Renate anwesend. Tersimus begrüßte uns und fragte uns ob wir etwas dagegen hätten, wenn Renate bei dem Gespräch dabei wäre. Sina und ich verneinten.

Tersimus wollte gerade los legen, da teilten wir ihm mit, dass wir keinen Vertrag wünschen. Er und vor allem Lady Renate waren entsetzt. Wir konnten die Aufregung nicht wirklich verstehen, doch anscheinend waren wir diesbezüglich zu naiv. Lady Renate sprach vorallem Sina ins Gewissen so einen Vertrag aufzusetzen. Sina und ich entschieden dann, dass es wohl doch besser wäre einen Vertrag zu erstellen, da Tersimus uns beschrieb was man alles regeln sollte und musste.

Tersimus wollte den Vertrag für uns Vorschreiben. Er wollte sich ein Bild von uns machen, wie wir mit einander umgehen und was uns wichtig ist. 

Hier ein paar Punkte die wir besprochen haben:

* Kinder werden rotkastig
* Sina wechselt die Kaste und wird auch rotkastig
* Sina ist es erlaubt einen Sklaven zu haben, dieser darf ihr auch in den Fellen dienen
* Wenn ich Vier Hände nicht mehr auftauche, wird der Vertrag aufgelöst

Diese Punkte wollen wir noch angeben:

* Sina muss wenn ich es wünsche, sich täglich mir hingeben
* Ich muss Sina aber mindestens einmal die Woche ficken
* Ich glaube ich will den Punkt mit den Muschi-Haaren noch aufnehmen, das sie ein paar mehr wachsen
   lassen soll/muss

Tersimus versprach uns in ein paar Tagen den Vertrag fertig zu haben und dann mit uns noch einmal darüber sprechen wolle. Dann verabschiedeten wir uns von Tersimus und Renate und gingen mit Renate noch in die Heilerei.


Ich wollte unbedingt, dass sie mich noch untersuchte. Ich war doch ein paar Tage im Wald bei den Waldmuschis und wer weiss was ich mir da alles eingefangen haben könnte. Aber Renate konnte mich beruhigen, ich war gesund, munter und diensttauglich.


Als wir wieder Zu hause waren, zogen wir uns aus und legten uns ins Bett. "Willst du schlafen oder soll ich dich noch ein bisschen ficken?", fragte ich sie. "Willst du mich denn noch ficken!" "Was für eine Frage", war meine Antwort, dann packte ich sie zog sie an mich, drückte ihre Beine auseinander das sich ihre Fotze vor mir öffnete und ganz unvermittelt fing ich an zu lecken, zu lutschen und zu saugen.


Sie stöhnte und ich merkte wie schnell sie feucht wurde. Sie schmeckte nach mehr und ihre warme und triefende Möse schrie förmlich nach meinem Pimmel, aber bevor ich ihn ihr rein rammte, leckte ich sie noch ein bisschen. Ich merkte wie sie immer wilder wurde, vor allem wenn ich an ihrem Schamlippen lutschte. Dann drehte ich sie um und leckte über ihren Arsch und biss hinein. Dann rutschte ich an ihr hoch und drückte ihr meinen harten Schwanz in ihr heißes Loch.


Ich fing an mich gleich schnell zu bewege. Mein Fotzenhammer glitt immer schön feucht rein und raus. Sie stöhnte bei jeder Bewegung. Es schien ihr zu gefallen, dass ich mich ganz langsam bewegte. Immer wieder schaute ich runter zwischen ihre Beine, mich erhitzte es an zu sehen, wie mein Schwanz bis zum Anschlag in ihr steckte und dann feucht und glänzend wieder heraus kam.



Meine Stöße wurden schneller und härter. Meine Eier fingen an an ihrem Arsch zu klatschen. Ihre großen, geilen, dicken Titten wackelten schön im Rhythmus meiner Stöße. Ich liebe ihre Titten, ich hörte auf sie zu ficken, zog meinen von ihrem Mösensaft glänzenden Schwanz heraus, rutschte hoch und drückte ihn zwischen ihre Titten. Sina drückte gleich ihre Brüste zusammen, hob den Kopf und spuckte auf meinen Schwanz und ihre Titten, dass ich schön dazwischen hin und her gleiten konnte.


Ich fing an ihre Titten zu ficken. Die waren so schön weich, außerdem schnellte Sinas Zunge immer mal wieder hervor um über meine glänzende Eichel zu lecken. Ich war so geil und wild, dass auf meinen Schwanz spucken machte mich fast verrückt. Meine Hand glitt über ihren Venushügel und dann zwischen ihre Beine. Ich rieb ihre Mitte und steckte ihr dann zwei Finger in die Möse um sie damit zu ficken.


"Ahhhh jetztz", mit voller Wucht spritzte ich ihr ins Gesicht. Sie öffnete weit ihren Mund und versuchte so viel Samen wie möglich auf zu fangen. Dann hob sie den Kopf und nahm meinen Pimmel in ihren Mund auf um ihn sauber zu lutschen, dabei kam sie unter zuckenden Bewegungen und Stöhnen selber. Sie sah mich strahlend an. "Du Schmeckst so gut mein zukünftiger Gefährte." Ich musste grinsen. Ich rieb meinen Schwanz noch ein bisschen an ihren Brüsten. Bei den Priesterkönigen, Sina wäre auch eine perfekte Kajira.


Wir redeten noch einen Moment über den Vertrag und schliefen dann eng umschlungen ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen