Mittwoch, 7. Dezember 2016

Der Tanz


Nun waren schon ein paar Tage vergangen und Lyn hatte sich schon schön eingelebt. Sie sorgte dafür das ich immer frisches Essen und ein sauberes Haus hatte. Sie war sehr fleißig. Für mich war es absolut ungewohnt wieder jemanden an meiner Seite zu haben. An diesem Abend, sprachen wir darüber was sie alle gelernt hatte.





Lyn war sehr gut ausgebildet, sie konnte nicht nur servieren, kochen, nähen, nein auch schreiben, lesen, rechnen, singen und tanzen. "Tanzen?" "Ja mein Herr, ich kann Tanzen, aber das weißt du doch aus der Taverne, da habe ich doch auch getanzt!" Ich schlug mir gegen den Kopf, "stimmt!" 


"Dann tanz für mich Kleines!" Sich brauchte ein paar Ahn der Vorbereitung doch dann bekam ich einen unglaublichen Tanz zu sehen.

Nach dem Tanz wurde es noch ein sehr anregender Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen