Mittwoch, 5. Juli 2017

Freedom Force


Mitten in der Nacht kam der Ausrückbefehl Richtung Kurtzal. Die Mission bestand darin, das Handelsschiff aus Kasra sowie die gefangene Besatzung nach Hause zu holen. 



In der Morgendämmerung begann die Befreiungsmission, Elite-Soldaten unter der Führung von Hauptmann Glador maschierten in Kurtzal ein. Dann trennte sich die Gruppe, ein Teil eroberte den Hafen, um unser Schiff zu bergen. Der andere Teil unter der Führung des Hauptmanns marschierte Richtung Gefängnis. Die Truppen Kasras waren immer darauf bedacht, Pardon zu gewähren, doch leider sahen das die Soldaten bzw. Söldner von Kurtzal anders. Entwaffnete Gegner, die sich ergeben hatten, wurden bestialisch von ihnen niedergemetzelt, daraufhin gab der Hauptmann den Befehl, kein Pardon mehr zu gewähren und mit aller Macht und Stärke die Befreigung der Inhaftierten durchzusetzen.


Es entstand ein erbitterter Kampf auf dem Platz vom dem Gefängnis und Rathaus. In dem Gefecht wurden viele Kurtzal-Söldner getötet, leider auch der Stadthalter von Kurtzal, der sich der Söldnertruppe anschloss. Kasra hatte nur den Verlust einer handvoll Soldaten zu beklagen.


Es war ein grandioser Sieg. Alle Gefangenen wurden befreit, nicht nur aus Kasra, sondern auch aus vielen anderen Städten. Wie sich herausstellte hatte Kurtzal mehrere Schiffe beschlagnahmt. Nur durch das schnelle Entscheiden der Regentin Palen und ihrem Mut, den Befehl zur Befreiung zu geben, konnte diesen verbrecherischen Handlungen von Kurtzal Einhalt geboten werden. Der Hauptmann ließ Besatzungstruppen zurück.


 Kurtzal steht unter der Kontrolle des Militärs von Kasra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen