Wer ist Glador?

Name: Glador
Geboren in: Kasra

Vater: Brom Sohn des Glador
ehemaliger Sergeant der Oase der Vier Palmen
ehemaliger Adujutant der Regentin von Kasra
ehemaliger Kommandant der Palastwache von Turmus

hat im Krieg von Turmus gegen die Hammaren gekämpft
 - wurde für Tapferkeit, bei der Befreiung des Generals Gerd aus der  Gefangenschaft, ausgezeichnet 

hat im Krieg von Turmus gegen Cos gekämpft

* MISSING IN ACTION

Mutter: Honey
Sklavin von Brom
  
* VERSTORBEN

-------------------------------------------------------------------------------- 

Wuchs erst bei den Verwandten der Mutter auf, bis Brom ihn nach Turmus holte. Dort lebte er mit der neuen Gefährtin von Brom und seiner Halbschwester zusammen. Vor dem Krieg mit Cos wurde er zu den Verwandten seiner Stiefmutter gebracht wo er aufwuchs und zum Krieger wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen